Aktuelle Artikel

work
Ist eine DAM-Migration für mich der richtige Weg?

Brauche ich überhaupt ein neues DAM-System oder tut es das alte auch noch eine Weile? Kommt drauf an, meinen wir. Worauf, das zeigen wir in unserem Artikel.

Philipp Reichardt
Philipp Reichardt
Beitrag vom
work
So fördert ein gutes PIM die Mitarbeitermotivation

PIM und intrinsische Motivation seiner Anwender - wie passt das zusammen? Der Beantwortung dieser Frage geht unser Kollege gerne nach.

Daniel Kaiser
Daniel Kaiser
Beitrag vom
work
PXC 24.0 – Das neue Contentserv Update ist da

Wir werfen einen genaueren Blick auf das neue Contentserv Release und beleuchten die stärksten neuen Features, die uns besonders gut gefallen.

Philipp Reichardt
Philipp Reichardt
Beitrag vom
work
CELUM Content 24.4 Release-Ausblick

Das neue CELUM CONTENT 24.4 Release ist da und bringt viele neue Verbesserungen mit, die wir Euch heute kurz vorstellen möchten.

Philipp Reichardt
Philipp Reichardt
Beitrag vom
insights
Agile Ruhr Camp 2024: Agilität ist genial, weil…

Alexander Thiel hat das Agile Ruhr Camp erstmals besucht und teilt seine Eindrücke und Learnings in diesem Artikel.

Alexander Thiel
Alexander Thiel
Beitrag vom
work
Mehr Performance in eurer Storefront durch Shopware 6.6

Mit dem Update auf die Version 6.6 liefert Shopware auch eine verbesserte Performance in der Storefront, wie unser Artikel zeigt.

Andreas Greif
Andreas Greif
Beitrag vom
work
Individualisierte Produktinformationen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse

Es ist die Herausforderung des B2B-Vertriebs: Wie lassen sich Produktinformationen so aufbereiten, dass sie allen Anwendergruppen gleichermaßen nutzen und Kunden glücklich machen? Wir sind der Frage nachgegangen.

Philipp Reichardt
Philipp Reichardt
Beitrag vom
work
Shopware 6.5: Neue Features für E-Commerce-Exzellenz

Wir werfen einen Blick auf die Features in Shopware 6.5, die Ihre E-Commerce-Aktivitäten auf ein neues Level bringen.

Pia Marie Mannel
Pia Marie Mannel
Beitrag vom
work
PXM: Mit Product Experience Management näher am Kunden

Ein eindrucksvolles Produkterlebnis schafft eine intensivere Beziehung zu Ihren Kunden. Welche Prinzipien und Werkzeuge dafür erforderlich sind, zeigen wir in unserem Beitrag.

Alexander Thiel
Alexander Thiel
Beitrag vom