SAP SE

Seit 2004 ist communicode Partner von SAP und überzeugt von der Innovationskraft der SAP CX Suite. Das Framework ermöglicht die Gestaltung vollständiger End-to-End Prozesse entlang der Wertschöpfungskette im Unternehmen.

Im Zusammenspiel aller Services, Touchpoints und Marketingaktionen der Marke entsteht eine moderne Customer Experience. Mit einer konsequenten Cloud-Strategie eröffnen sich für Kunden neue, flexible und wartungsfreie IT-Lösungen.

Das Portfolio gliedert sich in folgende Produkte auf:

SAP Commerce Cloud

Die Enterprise Commerce Lösung für B2X

Die SAP Commerce Cloud, vormals Hybris Commerce Suite, ist die führende Lösung für ein konsistentes Einkaufserlebnis Ihrer Kunden.

SAP Emarsys Customer Engagement

Personalisierte Omnichannel-Kundeninteraktion in Echtzeit

Die einzige kanalübergreifende Customer Engagement Plattform, die darauf ausgelegt ist, mit personalisierten Erlebnissen, Kundenerwartungen zu übertreffen und Geschäftsergebnisse zu verbessern.

SAP Marketing Cloud

Marketing-Automation in Echtzeit

Um das Potenzial der Commerce Cloud in der Kundenansprache auszuschöpfen, bietet SAP C4/Hana eine weitere Komponente – die SAP Marketing Cloud. Sie ermöglicht eine 360°-Sicht auf den Kunden und damit eine individuelle und dynamische Kommunikation in Echtzeit.

SAP Sales Cloud

Mehr als ein Vertriebs-CRM

Die SAP Sales Cloud, vormals SAP Hybris Sales Cloud, ermöglicht, dank der Bündelung von Informationen aus Vertrieb, Marketing und Service, eine bessere Nutzung der Verkaufschancen, eine Steigerung der Effektivität des Vertriebsteams und somit eine größere Kundenzufriedenheit.

SAP Service Cloud

Erstklassiger Kundenservice an jedem Touchpoint

Die SAP Service Cloud, vormals SAP Hybris Service Cloud, ist die moderne CRM-Lösung für Kundendienst-Prozesse. Egal auf welchem Kanal, zu jeder Zeit, online wie offline – durch Zugriff auf dieselben Kundendaten und Produktinformationen mit Hilfe effizienter Tools, sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit.

SAP Customer Data Cloud

Vertrauenswürdiges Datenparadigma

Aus der Akquisition des Unternehmens Gigya ist die SAP Customer Data Cloud entstanden. Diese Lösung zum Aufbau von digitalen Beziehungen zu Kunden auf Basis von Vertrauen und Transparenz hat als Ziel, unbekannte Online-Besucher in bekannte und treue Kunden umzuwandeln.

Schauen Sie sich unsere Partnerinformationen auf SAP Partner-Edge an