sap
customer experience

SAP CX Fokustag

Am 19. November veranstaltet die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH den ersten SAP CX-Fokustag. Neben SAP und Cpro selbst wird auch communicode mit einem eigenen Partnervortrag zur inhaltlichen Ausgestaltung des Online-Events beitragen.
  • 11/19/202111/19/2021
  • 9:00:1:00:
  • Online-Event
Zur Anmeldung

Das Online-Event befasst sich mit der Customer Experience als Gesamtkonstrukt und wird sie gemeinsam mit den anwesenden Partnern entschlüsseln. Den Teilnehmern wird ein breites Spektrum an Fachwissen und inspirierenden Inhalten präsentiert, mit denen die Customer Experience im Onlineshop auf den nächsten Level gebracht werden kann. Auch communicode wird das Programm durch einen eigenen Vortrag zur Marketing- und Commerce-Cloud bereichern.

Customer Experience und Psychologie

Um zu verstehen, wie die Customer Experience positiv zu einer Kaufentscheidung beitragen kann, lohnt sich ein Blick in die Psychologie. Im Rahmen ihres Vortrags auf dem SAP CX-Fokustag zeigt die communicode AG, wie mit Hilfe von drei psychologischen Prinzipien die Customer Experience nicht nur optimiert wird, sondern wie der Shopbetreiber aktiv dazu beitragen kann, mehr Kundenbindung zu erreichen und schneller die gewünschte Kaufentscheidung zu erzielen.

Zusätzlich zum Vortrag werden die Consultants von communicode allen Interessierten Teilnehmern persönlich mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen und Fragen gerne beantworten. Der virtuelle Rahmen der Veranstaltung bietet den Besuchern die Möglichkeit, direkten Kontakt zu den anwesenden Dienstleistern aufzunehmen.

Michael Wofframm

communicode AG

Stephanie Ebbert

communicode AG