SAP Connect 2021 Remote

Am 27. und 28. Oktober veranstaltet SAP den SAP Partner Summit DACH im virtuellen Rahmen. Die communicode AG ist als Technologiepartner ebenfalls dabei.
  • 10/27/202110/28/2021
  • 7:00:12:00
  • Online-Event
Zur Anmeldung

Am 27. und 28. Oktober veranstaltet SAP den SAP Partner Summit DACH im virtuellen Rahmen. Die communicode AG ist als Technologiepartner ebenfalls dabei. Wir freuen uns auf viele spannende Impulse und regen Austausch mit den Teilnehmern und SAP-Experten.

Die Pandemie hat die Bedingungen für ein erfolgreiches Business gemeinsamer Kunden nicht einfacher gemacht, eröffnete aber auch Potenziale, um gestärkt in die Zukunft zu blicken. Auf der SAP Connect 2021 Remote finden unter dem Motto „LET’s BUILD TOMORROW“ verschiedene Vorträge und Workshops, unter anderem zu den Themen SAP S/4HANA Cloud, Branchenstrategien und Umweltschutz durch digitale SAP-Technologien statt.

Die Connect 2021 Remote hat sich vor allem den fachlichen Austausch und die Interaktion zwischen den Teilnehmern und Experten auf die Fahne geschrieben. Die dazu bereitgestellte, virtuelle Plattform ermöglicht es, allen Vorträgen und Master Classes live zu folgen und zu den zahlreichen Expertinnen und Experten Kontakt aufzunehmen.

Triff uns live auf der SAP Connect 2021 Remote und sprich uns gerne auf unsere Expertisen in den Bereichen SAP Commerce Cloud und Marketing Cloud an.

Ansprechpartner