event

project networks Strategiegipfel 2023

Am 13. und 14. Juni lädt die project networks GmbH wieder zum Strategiegipfel Marketing & E-Commerce im Hotel Palace in Berlin ein.
  • -
  • 06:30 15:00
  • Hotel Palace Berlin
  • Budapester Str. 45, 10787 Berlin
Zur Anmeldung

Der Strategiegipfel ist für communicode seit Jahren eine essenzielle Plattform, um uns nicht nur mit Gleichgesinnten auszutauschen, sondern auch Entscheidern aus dem E-Business bei ihren individuellen Projekten mit unserer Expertise behilflich zu sein.

Die Veranstaltung setzt sich aus einer bewährten Kombination von Workshops, Vorträgen und Networking-Sessions zusammen. Als Partner von project networks möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ebenfalls aktiv am Programm teilzunehmen und unsere Erfahrung in den inspirierenden Austausch einfließen zu lassen. Darüber hinaus stehen wir allen Interessierten wieder für direkte Gesprächstermine zur Verfügung.

E-Commerce: Von Technologie und Strategie

Wir bei communicode freuen uns immer wieder über aktuelle Trends und neue Technologien, die den E-Commerce voranbringen und das Einkaufserlebnis für Kunden unvergesslich machen. Für unsere Kunden wünschen wir uns aber mehr als den bloßen Einsatz der neuesten Technologie. Über die Bestimmung der exakten Zielgruppe und das Wissen um ihre Bedürfnisse und die von ihr genutzten Kanäle lassen sich innovative Konzepte und zielgerichtete Strategien für jeden Onlineshop entwickeln. Die optimale Aufbereitung von Produktinformationen, gepaart mit einer intelligenten Customer Experience bestimmen, ob und welche technologischen Features tatsächlich gefragt sind und zum Einsatz kommen. Als E-Commerce-Dienstleister mit rund 20 Jahren Erfahrung wissen wir genau, was Kunden sich wünschen und wie Sie ihre Wünsche erfüllen können. Mit diesem Wissen helfen wir gerne dabei, auch komplexe Produktportfolios optimal zu vermarkten.

Für den Strategiegipfel können sich alle interessierten Entscheider aus der Digitalbranche unter folgendem anmelden und mit uns in Kontakt treten.

Michael Wofframm

communicode AG

Stefan Belmann

communicode AG

Ansprechpartnerin