event
karriere

Azubi-Speed Dating der IHK Essen

communicode nimmt als ausbildendes Unternehmen am virtuellen Event teil.
  • 14.3.202225.3.2022
  • 08:0015:00
  • Online-Event
Zur Anmeldung

Die IHK Essen veranstaltet im März wieder ihr erfolgreiches Azubi-Speed Dating, bei dem junge Menschen wieder einmal die Möglichkeit haben, mit ihren potenziellen Ausbildungsbetrieben direkt in Kontakt zu treten und sich einen begehrten Ausbildungsplatz zu sichern.

Ab dem 1. März stellen die teilnehmenden Unternehmen ihre Ausbildungsangebote auf der Webseite der IHK Essen ein und bieten für das Speeddating unterschiedliche Kommunikationskanäle an. communicode freut sich sehr darauf, die Bewerber*innen über den Videocall zu „treffen“ und sie persönlich kennenzulernen.

Lernt communicode als Ausbildungsbetrieb kennen

Wir geben allen Bewerber*innen die Möglichkeit, in einem lockeren Gespräch von sich und ihrer Motivation zu erzählen und sich communicode vorzustellen. Gleichzeitig können sie sich ein Bild von uns als Full-Service-Digitalagentur machen.

Was die etablierten Kolleg*innen von communicode zu berichten haben, ist das eine. Bei uns könnt ihr euch zusätzlich mit unseren aktuellen und ehemaligen Azubis unterhalten. Sie können euch einen direkten Einblick in das geben, was euch bei uns erwartet.

Weitere Informationen zur Anmeldung am Azubi-Speed Dating findet ihr unter

https://speeddating.essen.ihk24.de/stellenangebote

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartnerin