event
karriere

7. Azubi Speeddating

communicode sucht die Fachinformatiker der nächsten Generation

  • 12/9/202112/9/2021
  • 8:30:11:30
  • Online-Event
Zur Anmeldung

Am 9. Dezember habt ihr die Möglichkeit, euch in einem virtuellen Speeddating für eine Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung beziehungsweise Systemintegration zu bewerben. Lernt communicode als euren potenziellen Ausbildungsbetrieb kennen und erfahrt aus erster Hand mehr über euren zukünftigen Beruf mit echter Perspektive!

Speeddating mit eurer Zukunft

Wir starten den Tag mit der Begrüßung aller Bewerber und der Vorstellung unserer Agentur. Hier erfahrt ihr, was euch erwartet und wie eure Ausbildung bei uns aussehen wird. Anschließend bekommt jeder Bewerberin die Chance, uns von ihm/ihr zu überzeugen. Jedes Speeddate dauert 15 Minuten. Wenn alle Gespräche stattgefunden haben, treffen wir uns noch einmal für eine gemeinsame Verabschiedung um 12.50 Uhr.

Eure Ausbildung bei communicode

Während eurer Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung/Systemintegration lernt ihr euren Beruf in allen Facetten kennen. Ihr bekommt von uns jede Unterstützung und dürft in euren Teams an wichtigen Projekten mitarbeiten. Eure Kollegen stehen euch bei allen Fragen zur Seite und begleiten euch durch die gesamte Ausbildung. Aber auch danach habt ihr die Möglichkeit, als communicoder die Zukunft in der Full-Service-Digitalagentur aktiv mitzugestalten.

Los geht’s!

Ihr möchtet bei unserem 7. Azubi Speeddating dabei sein und könnt es gar nicht erwarten? Dann bewerbt euch jetzt offiziell auf unsere Stellenanzeige. Anschließend laden wir bis zu acht ausgewählte Bewerber*innen persönlich zum Speeddating ein.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Wichtig:

Für das Azubi Speeddating gibt es keine öffentliche Registrierung. Um eingeladen zu werden, ist eine normale Bewerbung auf eine Ausbildungsstelle erforderlich.