Omnichannel Content Distribution mit SAP und dem CELUM ContentHub

Die communicode AG aus Essen hält am 10. Juni um 10:00 Uhr ein kostenfreies Webinar. Betreiber großer Multi- und Omnichannel-Lösungen sowie Interessierte sind zur Teilnahme eingeladen.
Essen, den 26. Mai 2021

Die Full-Service-Digitalagentur communicode beschäftigt sich als Dienstleister für Unternehmen verschiedener Branchen mit Themen wie E-Commerce, Digital-Asset-Management, Content-Management, Marketing Automation und digitaler Transformation. Dabei steht der Plattformgedanke im Vordergrund, der verschiedene Systeme und Prozesse abteilungsübergreifend versteht und arbeiten lässt.

Automatisierte Prozesse sind vor allem in umfangreichen Multi- und Omnichannel-Projekten von wachsender Bedeutung. Wiederkehrende Aufgaben werden automatisiert und tragen somit zu noch effizienteren Workflows bei. Die effiziente Verwaltung und Verteilung digitaler Inhalte zählen ebenso dazu. Wie sich die Content-Distribution mit SAP und dem CELUM ContentHub erfolgreich umsetzen lässt, zeigt die Agentur in einem kostenfreien Webinar am 10. Juni 2021.

Interessierte können sich hier zum Webinar anmelden.

Um digitale Inhalte in SAP optimal orchestrieren zu können, werden vernetzte Werkzeuge benötigt. So lässt sich der Content systemübergreifend bereitstellen und über unterschiedliche Kanäle ausspielen. Der CELUM ContentHub ist dafür ein sehr gut geeignetes System und bietet seinem Nutzer diverse Möglichkeiten, die eigenen Prozesse zur Content-Distribution im Sinne der Digitalstrategie zu optimieren. Die Consultants von communicode demonstrieren im Zuge des Webinars verschiedene Anwendungsbeispiele, wie sich SAP und der CELUM ContentHub produktiv kombinieren lassen, um die Content-Architektur perfekt zu organisieren.

Die communicode AG zählt CELUM seit mehr als zehn Jahren zu ihren Partnern und konnte mit der Softwarelösung für optimales Media-Asset-Management bereits mehrere Kundenprojekte erfolgreich realisieren. Webinar-Teilnehmer können sich so ein genaues Bild davon machen, wie sich die Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg erfolgreich aufbauen lässt.