communicode realisiert neuen E-Commerce-Auftritt der Moroder Scheideanstalt

Der neue Onlineshop der Moroder Scheideanstalt auf Basis von Shopware 6 ist live und erfreut sich einer optimierten Customer Experience.

Noch nicht lange ist es her, dass wir die Moroder Scheideanstalt GmbH als neuen Kunden im communiversum begrüßen durften. Schon im letzten Jahr freuten wir uns sehr, ein Unternehmen aus der Region bei seinem Digitalprojekt unterstützen zu dürfen.

Die Moroder Scheideanstalt hat uns damit beauftragt, ihren Webauftritt inklusive des Onlineshops einer Frischzellenkur zu unterziehen, die Customer Journey zu optimieren und insgesamt ein performantes digitales Erscheinungsbild für den Edelmetallhändler zu entwickeln. Diese Herausforderung haben wir gerne angenommen und freuen uns umso mehr, den nagelneuen Onlineshop auf Basis von Shopware 6 präsentieren zu können. Mit verbesserter Customer Experience, der Einbindung aktueller Edelmetallkurse in Echtzeit und einer zeitweisen Preisbindung im Warenkorb erfüllt der Shop alle Anforderungen an einen modernen und professionellen E-Commerce-Auftritt.

Der An- und Verkauf von Edelmetallen ist von Kundenseite nun noch intuitiver und transparenter zu bedienen, sodass die hauseigene Expertise nicht nur als Handelsunternehmen, sondern auch als seriöse Scheideanstalt optimal zur Geltung kommt.

Bei communicode lief die Umsetzung als teamübergreifendes Projekt aus UX-Beratung, E-Commerce, Business Consulting und Webdesign und hilft der Moroder Scheideanstalt nun dabei, neben dem lokalen Business zu überregionaler Bekanntheit zu gelangen.

Der neue Onlineshop ist unter https://www.moroder-scheideanstalt.de zu finden.