communicode ist jetzt Shopware Gold Partner

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und setzen mehr denn je auf eine intensive Kooperation im Bereich E-Commerce.

Seit die communicode AG 2016 den Status als Shopware Partner erreicht hat, haben wir diverse erfolgreiche Projekte mit dem beliebten E-Commerce-System realisiert. Unsere besondere Expertise in Sachen User Experience, Customer Journey und Business Consulting, gepaart mit dem anwenderfreundlichen E-Commerce-System Shopware führte nicht nur zur außerordentlichen Zufriedenheit unserer Kunden, sondern auch zu einer konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Shopware selbst.

Diese Zusammenarbeit und den Erwerb von weiteren Zertifizierungen hat Shopware nun honoriert und communicode zum Gold Partner ernannt. Gemeinsam möchten wir nun an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und die Kooperation auf das nächste Level bringen. Die Projekte unserer Kunden werden wir mit der Unterstützung von Shopware auch in Zukunft mit all unserem Engagement vorantreiben. Als Shopware Gold Partner ist es uns ein Privileg, besonders außergewöhnliche und komplexe Projektanforderungen durch unsere Erfahrung zu realisieren.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Shopware Gold Partner und blicken gespannt auf die nächsten Jahre, in denen wir die Unternehmen, die uns ihr Vertrauen schenken, gemeinsam auf ihrem digitalen Erfolgsweg begleiten.