communicode auf dem Shopware Partner Day 2022

communicode ist als Solution Partner selbstverständlich beim Shopware Partner Day vertreten.

Als Shopware Solution Partner ist der Partner Day für communicode ein wertvolles Event, das wir keinesfalls verpassen möchten. Neben der Gelegenheit, uns mit anderen Partnern, Agenturen und Händlern auszutauschen, freuen wir uns sehr auf die Neuentwicklungen und Funktionen rund um das E-Commerce-System Shopware.

Am 17. Februar um 10 Uhr startet der Shopware Partner Day im komplett digitalen Rahmen. So haben alle Partner die Möglichkeit, ortsunabhängiges Networking zu betreiben und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Shopware zu erhalten. Wir erfahren mehr über neue Funktionen des Shopsystems, neue Releases und die Zukunftspläne des Unternehmens. Auch der direkte Kontakt mit den Shopware-Mitarbeitern, der im dynamischen Business-Alltag mal untergehen kann, ist ein großes Plus für uns, das wir gerne für ein produktives Miteinander nutzen möchten.

Ganz besonders freut sich communicode auf die Präsentationen neuer Features, mit denen wir die Customer Experience und damit auch den Erfolg der Projekte unserer Kunden weiter unterstützen können. Als Solution Partner von Shopware liefert uns jedes neue Feature eine wertvolle Erweiterung unseres Repertoires, für unsere Kunden die bestmöglichen Fortschritte im Bereich E-Commerce zu erzielen.

Auch wenn der persönliche Kontakt vor Ort nur schwer zu ersetzen ist, schafft es Shopware durch sein innovatives Mindset, über andere Wege den Draht zu seinen Partnern aufrecht zu erhalten und sogar zu intensivieren. Das Digital-Event wird komplett in englischer Sprache stattfinden und damit den internationalen Charakter der Community unterstreichen.