Erfolgreicher Relaunch der WILO Website durch communicode.

communicode, einer der führenden deutschen E-Business-Dienstleister mit Standorten in Essen, Hamburg und Stuttgart, kann ein weiteres erfolgreiches Projekt vermelden
Essen, den 15. März 2013

Die Essener Experten für komplexe E-Commerce-Aufgaben setzten für WILO, einen der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen mit 70 Gesellschaften und rund 6.000 Mitarbeitern, den Relaunch des Online-Katalogs um.

„communicode hat einen rundum gelungenen Auftritt auf die Bühne gelegt – rechtzeitig zu der für uns wichtigen Messe ISH“, sagt Thomas Funk, Project Manager Product Information Management bei WILO SE. Und Axel Helbig, CEO der communicode AG, ergänzt: „Der Relaunch des Online-Katalogs ist ein weiterer Schritt in der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit WILO. Wir freuen uns darauf, weiter eng mit WILO zusammenzuarbeiten und noch viele interessante Projekte umzusetzen“.

Der Online-Katalog von WILO arbeitet auf der Basis der Lösung infuniq web der infuniq systems GmbH in der Version 4 und ist unter wilo.com/de erreichbar. Auch eine mobile Version wurde von communicode für WILO erarbeitet.