news-header

Was erwarten wir?

Das bringst Du mit:

  • Ein Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Kreativität, Ideen, Markenkompetenz, zielorientiertes Denken und die Leidenschaft für digitale Technologien.
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in der Konzeption und Gestaltung von digitalen Kommunikations-, Werbe- und Vertriebslösungen wie Online-Shops, Websites, Online-Kampagnen und mobilen Plattformen.
  • Methodenkompetenz bei der Entwicklung von Konzepten, Wireframes, Prototypen sowie der Modellierung herausragender User Experiences.
  • Beratungs- und Präsentationsstärke sowie ein Gespür für die richtige Dramaturgie.
  • Umfangreiche Erfahrung mit Adobe und/oder Sketch und Prototyping Tools.
  • Sichere Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift.
  • Ziel- und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivations- und Teamfähigkeit.