SAP Customer Experience – Die neue CX Suite

Hybris war ehemals angetreten, die beste E-Commerce Lösung für digitale Märkte zu entwickeln! Diese ambitionierte Idee hat communicode und Hybris 2004 als Partner zusammengebracht. Wir waren von der Innovationskraft des Frameworks begeistert und konnten seitdem viele Kunden von der Lösung überzeugen.

SAP CX

Die Lösungen von Hybris sind in der CX Suite von SAP aufgegangen, die nun die gesamte Supply Chain umfasst. Das Portfolio gliedert sich in folgende Produkte auf:

 

SAP Commerce Cloud

Die Enterprise Commerce Lösung für B2X

Die SAP Commerce Cloud, vormals Hybris Commerce Suite, ist die führende Lösung für ein konsistentes Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Sie verbindet Kundenbedürfnisse mit Ihren Produkten und Services – unabhängig von B2B oder B2C.

SAP Marketing Cloud

Marketing-Automation in Echtzeit

Um das Potenzial der Commerce Cloud in der Kundenansprache auszuschöpfen, bietet SAP C4/Hana eine weitere Komponente – die SAP Marketing Cloud. Sie ermöglicht eine 360°-Sicht auf den Kunden und damit eine individuelle und dynamische Kommunikation in Echtzeit.

SAP Sales Cloud

Mehr als ein Vertriebs-CRM

Die SAP Sales Cloud, vormals SAP Hybris Sales Cloud, ermöglicht, dank der Bündelung von Informationen aus Vertrieb, Marketing und Service, eine bessere Nutzung der Verkaufschancen, eine Steigerung der Effektivität des Vertriebsteams und somit eine größere Kundenzufriedenheit.

SAP Service Cloud

Erstklassiger Kundenservice an jedem Touchpoint

Die SAP Service Cloud, vormals SAP Hybris Service Cloud, ist die moderne CRM-Lösung für Kundendienst-Prozesse. Egal auf welchem Kanal, zu jeder Zeit, online wie offline – durch Zugriff auf dieselben Kundendaten und Produktinformationen mit Hilfe effizienter Tools, sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit.

SAP Customer Data Cloud

Vertrauenswürdiges Datenparadigma

Aus der Akquisition des Unternehmens Gigya ist die SAP Customer Data Cloud entstanden. Diese Lösung zum Aufbau von digitalen Beziehungen zu Kunden auf Basis von Vertrauen und Transparenz hat als Ziel, unbekannte Online-Besucher in bekannte und treue Kunden umzuwandeln.

Ansprechpartner – Marek Klein
Sprechen wir darüber!

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist:
Marek Klein | Account Management
+49 201 84188122
Terminvereinbarung

mklein@communicode.de