RuhrJS JavaScript – communicode als Sponsor

Am 13. und 14. Oktober 2018 findet zum bereits dritten Mal die Ruhr JS Java Script Conference in Bochum statt. Dieses Mal in neuer Location, der Rotunde Bochum.
Essen, den 20. September 2018

Das Event hat sich den Community Gedanken und eine lebendige Entwicklergemeinschaft auf die Fahnen geschrieben und fördert dies durch verschiedene Maßnahmen, wie Supporter-, Diversity- und Student/Apprentice-Tickets. Darüber hinaus stärkt die RuhrJS die Rolle des Ruhrgebiets in der Tech-Industrie und treibt den digitalen Wandel voran.

Neben einem internationalen Line-Up renommierter Referenten, werden mehr als 200 JavaScript Entwickler aus aller Welt erwartet. Und auch communicode wird mit mehreren teilnehmenden Entwicklern vor Ort sein.

Als Full-Service Agentur mit Developer-Wurzeln aus dem Ruhrgebiet, engagiert sich communicode außerdem als Sponsor, um die wachsende Community mit seiner Unterstützung zu fördern.

Weitere Informationen zur RuhrJS Conference auf der Website.

Das Line-Up der Speaker.