Kostenloses E-Book: 3 psychologische Prinzipien für bessere Conversion Rates mit Shopware

Werfen Sie mit uns einen inspirierenden Blick in die Psychologie. Das kostenfreie E-Book senden wir direkt an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Wer seine Kunden direkt bei ihren Bedürfnissen anspricht, kann sich sicher sein, dass dies auch seiner Conversion guttut. Denn zur Kaufentscheidung braucht es immer auch ein gutes Bauchgefühl seitens der Kunden. Fühlen sie sich verstanden? Nach welchen Kriterien suchen sie ein bestimmtes Produkt? Welche Signale kommen tatsächlich bei ihnen an?

Um das zu verstehen, helfen uns psychologische Grundprinzipien. Diese lassen sich nutzen, um das Kaufverhalten der Kunden zu verstehen, ihren Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden und die richtigen Kaufanreize zu setzen.

Dieses E-Book wirft einen genauen Blick auf drei psychologische Prinzipien und darauf, wie sie sich auf das Kaufverhalten von Onlineshop-Besuchern auswirken. Dabei geben wir konkrete Handlungsempfehlungen für das UX-Design und die Umsetzung in Shopware.

Was Sie mit Hilfe der Psychologie erreichen können:

  • Verbesserte Kundenansprache
  • Die optimale Produktauswahl
  • Emotionen bei Ihren Kunden wecken
  • Vertrauen schaffen
  • Bedürfnisse erkennen und wecken

E-Book jetzt kostenlos per E-Mail erhalten

Sie möchten das volle Potenzial Ihres Onlineshops ausschöpfen? Sie möchten nicht nur Traffic auf Ihren Shop bringen, sondern Ihre Besucher gezielt zum Kauf bewegen? Dann ist dieses E-Book ideal für Sie.

Ja, ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung der communicode AG zum Zweck der Kontaktaufnahme zu.



Telefon

+49 201 84188188

Adresse

communicode AG
Rellinghauser Straße 332
45136 Essen/NRW Deutschland

Social Media