Mitarbeiter
Customer Service (m/w/d)

Dem dynamischen Wesen digitaler Märkte begegnen wir mit agilen Methoden und konstanten Teams. Gemeinsam machen wir uns die Ziele unserer Kunden zu eigen. Als Mitarbeiter im Customer Service bei communicode bist Du ein wichtiger Ansprechpartner für Deine Kunden und die Teams aus anderen Bereichen. Eine langfristige, zufriedenstellende und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser gemeinsames Ziel.

Mitarbeiter Customer Service Header

about tasks

  • Das Customer Service – Team verantwortet als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den verschiedenen Entwicklungsbereichen die zeitnahe und professionelle Kommunikation
  • Als First-Level Support beantwortest Du Fragen unserer Kunden im Zusammenhang mit komplexen, webbasierten E-Business-Lösungen
  • Du bist im Rahmen unserer Kundenanfragen zuständig für die Organisation, die Koordination und Planung von Tickets im Sinne einer ganzheitlichen Betreuung
  • Unterstützung der Annahme, erste Bearbeitung und die Weiterleitung von Aufgaben an die Entwicklung

about you

  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden und Dein Auftreten ist empathisch, sicher und verbindlich
  • Service- und Lösungsorientierung zählen zu Deinen Stärken, genauso wie hohe Motivations- und Teamfähigkeit
  • Du bist ein echtes Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Du besitzt die analytische Fähigkeit, Aufgaben im Detail zu verstehen, sie zu priorisieren und bist auch gern bereit die Initiative zu ergreifen, um die Aufgaben zu erledigen
  • Kundenkontakte pflegst Du mühelos in englischer und deutscher Sprache
  • Du hast bereits Erfahrungen mit ITIL Best Practices
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Kenntnisse in Ticketsystemen sind von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse runden Dein Profil ab

about goodies

  • Work-Life-Balance: Bei uns sind Arbeitszeiten flexible und Homeoffice Usus
  • Wissen teilen und Neues lernen sind unser Credo! OpenSpaces und unsere jährliche communiversity bieten Freiraum für Austausch, Kreativität und Weiterentwicklung
  • Spaßfaktor und Teamgeist spielen bei uns auch nach Feierabend eine große Rolle: Beim Fußball, Tischtennis, Gaming oder Grillen…
  • Unsere Parties im Sommer und zu Weihnachten sind legendär
  • Wir bieten Dir eine Zukunftsperspektive bei einer der größten Digitalagenturen im Ruhrgebiet

 

join us!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt: Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen

(Lebenslauf, Kenntnisprofil, Zeugnisse, etc.) inklusive Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an

join@communicode.de