e-commerce
b2b
b2c

project networks Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business

Vom 17. bis 18. November wird der „Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business“ von project networks in Berlin stattfinden und Networking sowie dem fachlichen Informationsgewinn wieder eine entsprechende Bühne bereitstellen.
  • -
  • 07:3015:40
  • Steigenberger Airport Hotel
Zur Anmeldung

Der Weg zum erfolgreichen Digital Business ist ein Prozess, der immer wieder die gleichen Fragen aufwirft: Welche Stellschrauben sind die entscheidenden bei der Digitalen Transformation des eigenen Unternehmens? Wie differenziere ich mich von Wettbewerb? Welche Kanäle und Plattformen sind relevant? Auf welche Technologie setze ich?

Der Strategiegipfel ist das ideale Forum, um sich mit anderen Praktikern auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Transformationsprozesse von großen und kleinen Mittelständlern sowie von Konzernen zu erhalten.

Unser Ansprechpartner beim Strategiegipfel

Michael Wolfframm | Direktor Digital Experience & Business bei communicode erörtert in Vorträgen anhand konkreter Use Cases, wo Unternehmen hinsichtlich ihrer Digitalstrategie derzeit stehen. Er bespricht in Einzelgesprächen mit den Unternehmensvertretern ihre Herausforderungen und Perspektiven damit Verbesserungen und unternehmerische Ideen in die Tat umgesetzt und Erfolgspotentiale freigelegt werden können.

Die Agenda zur Veranstaltung

Die Agenda der Veranstaltung können Sie sich hier auf Ihren Rechner laden

Jetzt noch schnell bis zum 05.11. kostenfrei anmelden:

Zur Feier der Rückkehr aus der digitalen in die analoge Welt, hat sich die Project Networks GmbH dazu entschlossen, bis zum 05.11.21 Teilnahmetickets kostenfrei anzubieten. Ab dem 05.11.21 wird das Unternehmerticket für 995,00 Euro verfügbar sein. Sparen Sie eine Menge Geld: Jetzt noch schnell anmelden.

Ansprechpartner