Fulfillment – Der Kunde im Fokus

Für eine überzeugende Customer Experience ist heute der gesamte Fulfillment-Prozess relevant. Fulfillment ist die Gesamtheit aller Aktivitäten nach dem Abschluss eines Vertrages mit dem Kunden. Wer hier beim Kunden punktet, macht auch zukünftig das Geschäft.

Fulfillment-Header

Think Change – Perspektiven der digitalen Transformation

Zum Whitepaper:

Die Ansprüche, die ein Benutzer als Privatkäufer im B2C-Handel hat, wecken gleiche Erwartungshaltungen gegenüber dem B2B-Handel.

Wer diese Erwartung im B2B-Umfeld befriedigt, generiert über diesen Vertriebsweg zufriedene Entscheider, Einkäufer und motivierte Vertriebspartner – und damit mehr Umsatz und Profit.

Ob eine breite Auswahl an Payment-Optionen, kundenfreundliche Retourenabwicklung oder maßgeschneiderte After-Sales-Services: Ein positives Shoppingerlebnis endet für den Kunden nicht mit dem Klick auf den Warenkorb.
Online-Händler entscheiden genau an dieser Stelle, ob Ihre Kunden zurückkehren und eventuell sogar zum Stammkunden werden.
Welche Rolle Fulfillment als Kundenbindungsmaßnahme einnimmt, betrachten wir in unserem kostenlosen Whitepaper.

Fulfillment-Downloadkollummne

Download

Unser aktuelles Whitepaper zum Thema „Der Kunde im Fokus: Fulfillment als Kundenbindungsmaßnahme“ erhalten sie hier.

Whitepaper herunterladen

Ansprechpartner – Michael Wolfframm
Sprechen wir darüber!

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist:
Michael Wolfframm | Head of Business Solutions
+49 201 841881113
Terminvereinbarung
mwolfframm@communicode.de Michael Wolfframm auf XING