news-header

Events

Marketing-Brunch bei hybris und celum

Rich Experience und Omnichannel-Themen beim hybris und Celum Marketing-Brunch

Die nachhaltige Veränderung des Surf- und Einkaufsverhaltens von Konsumenten durch mobile Endgeräte stellt Unternehmen vor immer größere Herausforderungen. Kunden erwarten sich eine „Rich Experience“ von Produkten und Marken jederzeit und überall: zuhause, unterwegs oder direkt im Laden. Omni-Channel Commerce ist in aller Munde und Marketingverantwortliche sind gut beraten, in zukunftsfähige „Best-of-Breed“ Lösungen für Commerce, Produkt-Informationsmanagement (PIM) und Media Asset Management (MAM) zu investieren.

Erfahren Sie in dieser gemeinsamen Eventserie von hybris und celum, warum eine integrierte Marketinglösung aus Commerce, PIM & MAM die ideale Systemkombination für erfolgreiche Produktkommunikation darstellt.

communicode – als Partner von hybris und celum – nimmt natürlich an diesem Event teil!

WANN:

13. November 2014, 09.00 – 12.00 Uhr

WO:

Maritim Hotel Düsseldorf, Maritim-Platz 1,40474 Düsseldorf

WER:

eCommerce Manager, Digital Marketing Manager, Marketing Verantwortliche

AGENDA

09.00 – 09.30 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer

09.30 – 10.00 Uhr
Impulsvortrag: “Die Digitalisierung der Kommunikations-infrastruktur als neue Kernaufgabe im Brand Management”
Günther Misof, GF der Peter Schmidt Group

10.00 – 10.15 Uhr
Vorstellung & Live-Demo: Best-Practice Customer StoryJAKO-O

10.15 – 12.00 Uhr
Brunch, Erfahrungsausstausch & Networking