communicode auf der DMEXCO @home

communicode zeigt auf der DMEXCO 2021 auf, wie Psychologie im E-Commerce Erfolge schafft.
Essen, den 26. August 2021

Jährlich finden auf der DMEXCO Entscheidungsträger und Visionäre der Digitalbranche zusammen und teilen ihr Fachwissen mit Partnern und Gästen. Die Fachkonferenz ist in diesem Jahr ein virtuelles Event, das dennoch die rege Teilnahme bei Workshops und Networking in den Fokus setzt. Die Konferenz findet am 7. und 8. September 2021 statt. Als Full-Service-Digitalagentur ist die communicode AG mit einem virtuellen Stand vertreten und steht allen Teilnehmern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Psychologie und E-Commerce

Der Handel im Internet muss seit jeher die physische Distanz zum Kunden überwinden und seine Bedürfnisse mindestens erahnen, um Produkte erfolgreich zu verkaufen und Kunden auch langfristig an den Onlineshop binden zu können. Dazu werden immer neue Tools, Prinzipien und Mechanismen entwickelt, die für mehr Transparenz, eine bessere Customer Experience oder wenigstens ausführliche Produktinformationen sorgen sollen. communicode zeigt auf der DMEXCO mit einem kleinen Exkurs in die Psychologie, dass eine interdisziplinäre Betrachtungsweise durchaus erfolgversprechend sein kann. In seinem Vortrag gibt communicode einen kleinen Einblick in einfache, aber wirkungsvolle Grundsätze, die Onlineshop-Betreibern helfen sollen, ihren Kunden bessere Angebote und überzeugendere Einkaufserlebnisse zu bieten.

Virtuell für jeden erreichbar

Die communicode AG ist auf der DMEXCO @home mit einem virtuellen Messestand vertreten. Interessierte können sich hier über die Full-Service-Digitalagentur informieren, die Consultants im Chat oder Video-Call direkt ansprechen und Live-Meetings vereinbaren.

Die DMEXCO ist für communicode immer ein besonders interessanter Schauplatz, um neue erfolgreiche Partnerschaften einzugehen und Impulse für den digitalen Markt der Zukunft zu gewinnen. Mit seinem Vortrag möchte die Agentur ihrerseits das Interesse auf ein produktives Miteinander als Mehrwert im Kundenprojekt herausstellen.