hybris - die Lösung für Omni-Channel-Commerce

Als zertifizierter hybris Gold-Partner implementieren wir reibungsfrei unter Scrum-Kriterien nahtlose B2B & B2C E-Commerce-Lösungen individuell auf hybris-Basis.

hybris - Alexandra Stauch

»Seit vielen Jahren arbeiten wir mit communicode eng und vertrauensvoll zusammen. Als hybris-Gold-Partner verfügt communicode im PIM- und E-Commerce-Umfeld über eine hervorragende Expertise und systemübergreifende Kompetenz. Wir freuen uns darauf, die Partnerschaft mit communicode weiter auszubauen und gemeinsam noch viele Projekte erfolgreich umzusetzen.«

Alessa Stauch, Channel Manager Central Europe, hybris GmbH

communicode - hybris Gold Partnerhybris unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle und Interaktionspunkte hinweg – online und offline – durchgängig, einheitlich und effektiv zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen.

hybris liefert "OmniCommerce™": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.

Die Omni-Channel-Software "hybris Commerce Suite" in der aktuellen Version 5.1 basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus. Von führenden Analysten als „Leader“ positioniert, zählt hybris zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder Größe profitieren dadurch von maximaler Flexibilität.

Mehr als 400 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Migros,  Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us. hybris ist mit Niederlassungen in 15 Ländern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh).

Weitere Informationen: www.hybris.com